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5 Tage E-Commerce pur
Lerne bei der E-Commerce Week die erfolgreichsten Strategien bekannter Online-Experten kennen, tausche geheime Taktiken für mehr Leads, Kunden und Umsatz aus und schildere Branchengrößen die Herausforderungen, die dich und dein Online-Business gerade beschäftigen.
Eine Woche lang, vom 28. März bis 01. April, erwarten dich über 40 praxisnahe Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu katapultieren.
Dieses virtuelle Event bringt dich näher an die führenden Online-Marketer heran als je zuvor – und das bequem von zu Hause aus.
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Das ist bei deinem Ticket dabei:
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Zutritt zu allen Live-Vorträgen über die neuesten Trends, Strategien und Techniken ausgewählter Expert:innen im digitalen Marketing
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Eine Woche voller neuer Insights und konkreter Handlungsempfehlungen für dein Business, die du direkt umsetzen kannst
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Knüpfe neue Kontakte zu den Speaker:innen, den heißesten Technologie-Unternehmen und den besten Agenturen
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Erhalte Einblick in die Strategien Deutschlands führender E-Commerce-Expert:innen und stelle ihnen deine Fragen
Programm
Es erwarten dich fünf hochklassige Tage voller E-Commerce Input.
Das Programm kannst du dir auch als PDF herunterladen.
Live Website Check mit Praxisbeispielen: So einfach verbesserst du deine Konversion
Henrik Schnabel
Trusted Shops GmbHLoyalty & Web 3: Strategien und Chancen am Beispiel der Luxusmarke Philipp Plein
Nino Bergfeld
Salesforce, Deutschland
Olga Burfan
Philipp PleinE-Commerce Projekt zu komplex und nicht "in time and budget"? So gelingt die Kiste!
Pierluigi Meloni
OXID eSales AGSo rocken KMU den Online-Handel in 2022
Uli Zimmermann
eMinded GmbH5 Must Dos für verkaufsstarkes E-Mail-Marketing im E-Commerce
Josefine Postatny
SendinblueWarum Multichannel E-Commerce nicht nur was für Händler ist- 3 Wege zum Erfolg für Marken&Hersteller
Jonny Hofberger
plentysystems AGQuick Commerce: der Konsum der Zukunft? Was Player bei Finanzprozessen beachten sollten
Sebastian Ehrke
Arvato Financial SolutionsStore & Onlineshop – zu kompliziert? 5 Erfolgsfaktoren für einfaches kanalübergreifendes Verkaufen
Melissa Lauer
Pickware GmbHSchubkraft TV – wie TV-Werbung mehr Search generiert und Website-Visits pusht
Anna Hartung
RTL DataGetextet, getestet, gefeiert: 3 Cases, bei denen automatisierte Produkttexte vieles verändert haben
Saim Alkan
AX Semantics GmbHWeb3 erklärt: DAOs, NFTs, und Social Tokens - 5 Dinge, die jedes Unternehmen sofort umsetzen kann
Prof. Dr. Isabell Welpe
Technische Universität MünchenWie eCommerce die klassischen Vertriebskanäle unterstützt
Volker John
AdobeWie ich 5.000€ profitabel in Google Shopping einsetzen würde - von A bis Z
Alexander Malchow
Smarketer GmbHDuschbrocken - Ein Best Practice Onlineshop
Kevin Spindler
Sendcloud GmbH
Johannes Lutz
Duschbrocken GmbHAuf der Suche nach dem optimalen Übersetzungs-Workflow im E-Commerce? 4 Tipps und ein Best Practice
Judith Jegodowski
TextMasterBig Data im E-Commerce: Mit welchen Daten du zielgerichtet deinen Shop personalisieren kannst
Jannik Altevogt
epoq internet services GmbHAction Management: Von schlechter Erfahrung zum loyalen Fan in 3 Schritten
Pascal Rutschke
zenloop GmbHWie Swiss Krono die Product Experience mit Digital Publishing meistert
Tobias Schlotter
Akeneo GmbH
Fabian Koelliker
SWISS KRONO Tec AG
Jonas Röösli
SWISS KRONO Tec AG
Ueli Preisig
Unic
Alexander Dressler
InBetween Deutschland GmbHDer mobile Kunde: Commerce & Customer Service auf dem Smartphone – Beispiele für Konzept & Umsetzung
Oliver Goerke
piazza blu² GmbH
Patrick Stephan
novomind AGDer One-Stop-Shop als große Vereinfachung der Umsatzsteuer im E-Commerce? Leider nicht (ganz)!
Moritz Lukas
Taxdoo GmbHFachwirt:in im E-Commerce – Vorbereitung auf die IHK-Prüfung beim Profi
Thomas Schmidt
BZEcom - Bildungszentrum für E-Commerce
Johannes Bertuleit
Hirschvogel GroupStudie: Mit Print-Mailings Kunden zu Dauerbestellern machen
Mathias Rochlitz
Deutsche PostWasserfall, agil oder beides? Das Geheimnis erfolgreicher Digital-Commerce-Projekte
Tino Müller
eCube GmbH
Stefan Schmidt
emporix AGSuchergebnisse neu denken: Was erwarten Online-Shopper in 2022?
Samantha Wettach
FACT-FinderSprachliche Internationalisierung: 3 Faktoren, die über den globalen Erfolg deines Shops entscheiden
Jorgo Tsouknidis
Transline Gruppe GmbHPersonalisierte Customer Experiences: Umsatzbooster First-Party-Daten
Frank Trefzer
Tealium
Robin Geier
TealiumB2B Commerce leicht gemacht - how to sell Spare Parts online (fast)
Arnd Schulte-Hense
Dept Agency
Dirk Blößl
Dept AgencyDie wichtigsten Neuerungen bei Google Ads: Das solltest du als Onlinehändler unbedingt wissen
Bernhard Ollefs
B+M Webworks GmbH3 Erfolgsstrategien für mehr Kundenbindung, die 2022 auf deine Agenda gehören
Andreas Stappert
Key-Work Consulting
Franziska Müller
Key-Work Consulting
Werner Hunger
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Key-Work ConsultingDer neue Umsatz-Booster: Wie Programmatic Printing deine Conversions im E-Commerce beflügelt!
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Petra Semle
CJDigital Transformation – Cashless First: Beispiele und Innovationen
Martin Seufert
PAYONE GmbHPreisverleihung des Shop des Jahres Awards
Andrea Gerhard
ModeratorinSpeaker:innen
Growth
Content Marketing
Go To Market Lead Commerce
Head of eCommerce
Director, Retail Advisor
Professorin für Strategie und Organisation
Geschäftsführer
Produktmanager und -entwickler
Team Lead Sales Dach
Sales Director DACH
Senior Head of Advertising Research
Key Account Manager
CEO
Business Development Manager
Project Manager, Sequenziell und Iterativ
Chief Client Officer EMEA
Senior Sales Executive
Director Ecosystem Growth
Senior Manager Strategic Alliances
Director Business Development eCommerce
Team Lead Consulting Services
Director Marketing & Sales
Geschäftsleitung
CEO
Managing Director DACH
EMEA Lead Business Value & Strategy
Leitung BZEcom
Geschäftsführer
Chief Marketing Officer
Head of Product Management and Quality
Senior Data Scientist
VP Sales & GM
Group Director Client Development
Group Director Business Development
Geschäftsführer
COO und Head of METEONOMIQS
Digital Strategy Consultant
Individualisierungs-Experte
Co-Founder / CMO
Head of Sales DACH
CEO & Founder
Senior Account Executive
Managing Director
Senior Data Scientist
Senior Consultant
Senior Data Scientist
Senior Key Account Manager – Schwerpunkt E-Commerce
General Manager Central & Eastern Europe
Geschäftsführer
Data Scientist
CPO
Online-Marketing-Managerin
Online-Marketing-Managerin
Geschäftsführer
CEO
Strategic Account Consultant
Program Director
Technical Director
Head of Sales & KAM
Brand Managerin DACH
Chefredakteurin
Teamleiterin Legal News
Head of Group Marketing
Innovation Manager
Das sagen die Teilnehmer:innen
Bernd Mair
liebkind & friends
Die Vorträge sind wirklich hochwertig und das Online-Format überzeugt zu 100 %.
Daniel Delank
loadbee GmbH
Das Event war großartig und die Agenda sehr gut zusammengestellt.
Gerfried Nierhaus
Apollo Optik
... von daher freue ich mich auf die nächsten Konferenzen.
Jan Hupperich
reuter europe GmbH
... für alle relevanten Abteilungen eines mittelständischen Onlineplayers etwas dabei.
Gianna Krämer
Tealium
Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme an der Konferenz und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Torsten Leidloff
Projecter GmbH
... geballtes Wissen in einer Woche. Mit vielen Insights und Learnings.
Verónica Apolinário
BoostInternet
Super Konzept – die Webinare waren knackig und mit informativem Inhalt gefüllt.
Wilhelm Uhlenbruch
Volksbank Ruhr Mitte
Durch die E-Commerce Week erhalten wir kurz und kompakt neue Impulse.
Wolfgang Kornfeld
Familotel AG
In den Vorträgen ging es zur Sache mit konkreten Empfehlungen – bestens geeignet zum Umsetzen.
Katherina Orak
Jetsam
Großes Lob auch an die sehr einfache und trotzdem umfangreiche Konferenz-Plattform.
Martina Reuschel
hannoverimpuls
Ein guter Mix an Themen. Die Uhrzeit von früh bis spät war gut, denn so konnte ich jederzeit mal reinschauen und mich aufschlauen.
Melissa Lauer
Pickware
Wir konnten viele neue digitale Kontakte und neuen Input mitnehmen.
Anne-Kathrin Stolz
Apteco
Ein spannendes Event-Format mit vielen interessanten Teilnehmern und großer Resonanz. Für uns war es ein erfolgreiches Online-Event.
Antje Frenzel
Payone
Die verschiedenen Vorträge bieten mir neue Impulse und Einblicke in andere Themen.
Celina Herb
across
Wir sind mehr als zufrieden mit der Teilnahme, unsere Erwartungen wurden WEIT übertroffen!
Kerstin Valet
CRIF Bürgel
Die Konferenz hat ihr Versprechen gehalten – eine Woche lang eine volle Ladung Content!
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Häufige Fragen
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Wo findet die Konferenz statt?
Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.
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Wann werden die Details zum Programm veröffentlicht?
Wir aktualisieren fortwährend das Programm auf dieser Seite. Das finale Programm wird ein paar Tage vor der Konferenz veröffentlicht.
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Wie kann ich die Vorträge ansehen?
Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.
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Kann ich im Vortrag Fragen stellen?
Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.
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Werden die Vorträge aufgezeichnet?
Wir nehmen alle Vorträge auf. Mit dem Live+ Ticket erhältst du Zugriff auf alle Aufzeichnungen, welche bereits immer am nächsten Tag freigeschaltet werden.
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In welcher Form erhalte ich mein Ticket?
Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.
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Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?
Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.
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Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?
Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.
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Wie kann ich mich als Speaker:in bewerben?
Wenn du selbst gerne einen Vortrag halten möchtest, dann bewirb dich bitte über dieses Formular.
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