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5 Tage pures Digital Marketing
Sei bei den über 10.000 Marketern dabei, die beim Digital Marketing Summit die erfolgreichsten Strategien lernen, Geheimnisse auszutauschen und sich online vernetzen.
Eine Woche lang, vom 15. bis 19. November, erwarten dich über 50 praxisnahe Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.
Dieses virtuelle Event bringt dich bequem von zu Hause aus näher an die führenden Online-Marketer heran als je zuvor.
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Zutritt zu allen Live-Vorträgen über die neuesten Trends, Strategien und Techniken ausgewählter Expert:innen im digitalen Marketing
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Eine Woche voller neuer Insights und konkreter Handlungsempfehlungen für dein Business, die du nach der Konferenz direkt umsetzen kannst
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Knüpfe neue Kontakte zu den Speaker:innen, den heißesten Technologie-Unternehmen und den besten Agenturen
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Erhalte Einblick in die Strategien Deutschlands führender Digital Marketing-Expert:innen und stelle ihnen deine Fragen
Programm
Adobe präsentiert: Digital an Senioren verkaufen – wir zeigen dir die entscheidenden Erfolgsfaktoren
Frederic Gaus
Flagbit GmbH & Co. KG
Elizaveta Demidova
Rösch FashionEntdecken Sie Ihr verstecktes Umsatzpotenzial mit Microsoft Advertising
Christian Bräuer
Smarketer
Federica Mueller
Microsoft7 Must Do’s für erfolgreiches E-Mail Marketing
Maximilian Modl
Sendinblue GmbHFit für die Cookie-freie Zukunft: Konzepte & Tipps für den Marketingerfolg
Oskar Stenzel
Salesforce Datorama
Julian Röhl
PwC DeutschlandAuf der Suche nach dem optimalen Übersetzungs-Workflow im E-Commerce? 4 Tipps und ein Best Practice
Judith Jegodowski
TextMaster3 Schritte zur nachhaltigen direkten Kundenbeziehung: Wie du mit einer CDP neue Erlebnisse schaffst
Andreas Stappert
Key-Work Consulting
Angelina Merkowski
Key-Work ConsultingService-Wüste Online-Shop? Nicht mit personalisierter Ansprache und Beratung
Anna-Katharina Knarr
trbo GmbHScreen ist nicht gleich Screen: Wie du Kunden zielgenau auf TV, Smartphone und Co. abholst
Gerald Neumüller
SevenOne Entertainment Group | ScreenforceGoogle Shopping für Online Shops - Wie Du deinen Umsatz in nur 12 Monaten verdoppeln kannst
Bernhard Ollefs
B+M Webworks GmbHPer E-Mail auf den Olymp der Kundenbeziehung
Michael Kreuzpeintner
Inxmail GmbH
Philipp Schmidt
Inxmail GmbHDer Einfluss von Trust auf Ihre Datenstrategie
Tilman Harmeling
Usercentrics GmbHDiese Daten gehen dir flöten: Wie deine Kunden mit Big Data zu Verhaltensdaten ihre Ziele erreichen
Thomas Weyand
Contentsquare
Jörg Nottebohm
ContentsquareLiebe auf den ersten Klick - wie Sie aus Ihrer B2B-Website eine Lead-Maschine machen
Axel Hillebrand
ION ONENeu: Das vermisste Element im Funnel! Wie ein Funnel und eine Angel deinen Vertrieb ins All befördert
Rene Tzschoppe
Autima® Marketing AutomationWarum dein E-Mail-Newsletter nicht erfolgreich ist und was du dagegen tun kannst
Florian von Bracht
Apteco GmbHPimp your Shop – so besteht dein Shop neben all den anderen!
Kevin Spindler
Sendcloud GmbHAufbruch in neue Dimensionen im Performance-Marketing: 5 Wege zum Erfolg
Manuel Panzirsch
belboon GmbH - Leading in PerformanceFutureproof Your Marketing: So nutzt Ihr First-Party Daten in euren Kampagnen
Krispin Reinbold
Criteo
Alexander Gösswein
CriteoEinmal mit Profis arbeiten - Fachwirt:in im E-Commerce
Thomas Schmidt
BZEcom - Bildungszentrum für E-CommerceGoogle Consent Mode und Google Analytics 4 – Die Zukunft der Webanalyse?
Maximilian Geisler
Bloofusion Germany GmbH
Andreas Engelhardt
Bloofusion Germany GmbHZukunftssicheres Digital Marketing in Zeiten schneller Veränderungen
Sophia Mather
ChannelAdvisorVon Online Bewertungen zur ganzheitlichen Kundenzentriertheit
Pascal Rutschke
zenloop GmbH
Marleen Wedler
expondo GmbHWie wichtig ist CRM? Eine datengetriebene Herleitung
Marc Preusche
DEPTPerformance-Daten für Next Level Feeds & Shopping-Kampagnen
Alina Kuhnert
ChannableWie du deine Zeit im SEA effizienter einsetzen kannst
Jannik Wegert
adSoul GmbH
Sasha Bähr
TriStyle Customerce GmbH / Peter Hahn GmbHNachhaltig Wirksames Online-Marketing - Wie wir CO2 einsparen und mehr Umsatz machen.
Claus Weibrecht
IronShark GmbHAgentur oder Inhouse – Welche Lösung Du für Dein Digital Marketing wählen solltest!
Uli Zimmermann
eMinded GmbHSEO für Online Shops: Das sind die häufigsten Fehler im SEO und so kann man diese vermeiden
Mario Träger
B+M Webworks GmbHMehr Reichweite und Umsatz durch smarte selektive Vernetzung von Print mit Out-of-Home
Daniel Mundt
a+s DialogGroup GmbHSo machst du deinen Online-Shop zur Conversion-Rakete
Daniel Heller
Trusted Shops GmbHDavid vs. Goliath: Wie Metav mit personalisierten Produkttexten gegen eCommerce-Giganten auftrumpft
Saim Alkan
AX Semantics GmbHIn fünf Schritten zum erfolgreichen Newsletter-Marketing
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Impulse Medien GmbHSo geht Verkaufsförderung im B2B-E-Commerce – Best-Practices für deine Shop-Optimierung
Samantha Wettach
FACT-FinderDigital Transformation - Cashless First: Beispiele und Innovationen
Johannes F. Sutter
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Patrick Hofmann
PAYONE GmbHProduct-Listings: Produkte als Ranking-Faktor?
Marcus Pentzek
Searchmetrics GmbHMessenger Marketing Reloaded - Das sind die neuen Möglichkeiten für WhatsApp Marketing
Matthias Mehner
MessengerPeople GmbHAutomatisiert, datengetrieben & digital - Ist Ihr B2B-Vertrieb bereit für das nächste Level?
Thorn Thaler
CRIF GmbH
Andreas Witschel
CRIF GmbHSkalierung von Social Paid trotz steigendem Wettbewerb - 3 Ansätze um die Performance zu verbessern
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Nayoki GmbHZeit für Veränderung: Wir müssen die Grundlage von E-Commerce neu denken
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HQLabsDer hybride Conversion-Booster: Nutze die Symbiose von individualisierten E-Mail und Print-Kampagnen
Johannes van de Loo
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Julius Loewenstein
Book-Leads GmbH
Stefan Hartmann
Book-Leads GmbHMasterclasses
Mit dem Live+ Ticket nimmst du an fünf hochkarätigen Live-Masterclasses teil.
Auf 7-stellige Jahresumsätze mit einem Produkt durch Ad Creative Systeme
Mik Dietrichs
Dietrichs Consulting GmbHMasterclass zur Kundengewinnung mit Social-Media-Marketing
Björn Tantau
Social-Media-ExperteSo machst du Texte zu digitalen Verkäufern (auch wenn du darin keine Übung hast)
Gidon Wagner
WortligaLive SEO-Klinik: Lass deine Webseite live vom SEO-Profi analysieren
Christian B. Schmidt
SEO Agentur Digitaleffects GmbHIn 7 Schritten zur perfekten LinkedIn Ads-Kampagne
Anna Mejeritskiy
FreelancerinSpeaker:innen
Regional Vice President Sales
Partner Account Manager EMEA
Manager Digital & Data-Driven Marketing
Head of E-Commerce & Marketing
Account Executive DACH
VP Key Accounts EMEA
Managing Director DACH
Online-Marketer
Chefredakteurin
Director Business Development eCommerce
Client Strategy Manager
Chief Client Officer EMEA
Social-Media-Experte
Entrepreneur in Residence
Head of Product Management and Quality
Team Lead Consulting Services
Managing Director
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Senior Solution Consultant
Consultant
Associate Director Enterprise E-Commerce
Geschäftsführer
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Geschäftsführer & CMO
Project Lead / Online Marketing
Performance Marketing
Geschäftsführung
Geschäftsführer
UX Consultant
Head of Sales DACH
Geschäftsführer
Geschäftsführer und Gründer
Principal Consulting
Team Lead Sales Dach
Chief SEO Consultant
CEO
Leitung BZEcom
Geschäftsführer
Director Research
Content Manager DACH
Geschäftsführer
Sales Manager
Geschäftsführer
Co-Gründer/CEO
Marketing-Direktor
Key Account Manager
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Team Lead Social Advertising
SEA Microsoft Advertising Growth Consultant
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Senior Account Executive
Individualisierungs-Experte
CEO
Head of Retail Media Demand DACH
Industry Lead Retail & Travel
Data Scientist, Analytics
Director Operations
Managing Director
Digital Strategy Consultant
Founder & Partner
Senior Web-Analyst
Das sagen die Teilnehmer:innen
Bernd Mair
liebkind & friends
Die Vorträge sind wirklich hochwertig und das Online-Format überzeugt zu 100 %.
Daniel Delank
loadbee GmbH
Das Event war großartig und die Agenda sehr gut zusammengestellt.
Gerfried Nierhaus
Apollo Optik
... von daher freue ich mich auf die nächsten Konferenzen.
Jan Hupperich
reuter europe GmbH
... für alle relevanten Abteilungen eines mittelständischen Onlineplayers etwas dabei.
Gianna Krämer
Tealium
Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme an der Konferenz und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Torsten Leidloff
Projecter GmbH
... geballtes Wissen in einer Woche. Mit vielen Insights und Learnings.
Verónica Apolinário
BoostInternet
Super Konzept – die Webinare waren knackig und mit informativem Inhalt gefüllt.
Wilhelm Uhlenbruch
Volksbank Ruhr Mitte
Durch die E-Commerce Week erhalten wir kurz und kompakt neue Impulse.
Wolfgang Kornfeld
Familotel AG
In den Vorträgen ging es zur Sache mit konkreten Empfehlungen – bestens geeignet zum Umsetzen.
Katherina Orak
Jetsam
Großes Lob auch an die sehr einfache und trotzdem umfangreiche Konferenz-Plattform.
Martina Reuschel
hannoverimpuls
Ein guter Mix an Themen. Die Uhrzeit von früh bis spät war gut, denn so konnte ich jederzeit mal reinschauen und mich aufschlauen.
Melissa Lauer
Pickware
Wir konnten viele neue digitale Kontakte und neuen Input mitnehmen.
Anne-Kathrin Stolz
Apteco
Ein spannendes Event-Format mit vielen interessanten Teilnehmern und großer Resonanz. Für uns war es ein erfolgreiches Online-Event.
Antje Frenzel
Payone
Die verschiedenen Vorträge bieten mir neue Impulse und Einblicke in andere Themen.
Celina Herb
across
Wir sind mehr als zufrieden mit der Teilnahme, unsere Erwartungen wurden WEIT übertroffen!
Kerstin Valet
CRIF Bürgel
Die Konferenz hat ihr Versprechen gehalten – eine Woche lang eine volle Ladung Content!
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Häufige Fragen
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Wo findet die Konferenz statt?
Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.
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Wann werden die Details zum Programm veröffentlicht?
Wir aktualisieren fortwährend das Programm auf dieser Seite. Das finale Programm wird ein paar Tage vor der Konferenz veröffentlicht.
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Wie kann ich die Vorträge ansehen?
Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.
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Kann ich im Vortrag Fragen stellen?
Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.
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Werden die Vorträge aufgezeichnet?
Wir nehmen alle Vorträge auf. Mit dem Live+ Ticket erhältst du Zugriff auf alle Aufzeichnungen, welche bereits immer am nächsten Tag freigeschaltet werden.
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In welcher Form erhalte ich mein Ticket?
Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.
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Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?
Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.
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Wie kann ich mich als Speaker:in bewerben?
Wenn du selbst gerne einen Vortrag halten möchtest, dann bewirb dich bitte über dieses Formular.
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